13. Berliner Mikrochirurgiekurs an der Charite  Headerbild

13. Berliner Mikrochirurgiekurs an der Charite

Vom 13.-15.2.2019 findet der 13. Berliner Mikrochirurgiekurs an der Charite in Berlin statt. Erneut in Kooperation mit der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg und der Charite- Universitätsmedizin Berlin.
Ab sofort sind Anmeldungen für den 3-tägigen Basiskurs möglich

Wir freuen uns bereits zum 13. Mal den Basiskurs in Berlin anbieten zu können. Der dreitägige Workshop unter der Leitung von Prof. Manfred Infanger und PD Christian Witzel bietet die Möglichkeit die grundlegenden Techniken der Mikrochirurgie unter realitätsnahen Bedingungen zu erlernen - und dies in den Mauern einer der renommiertesten Kliniken Europas.

Neben Präparationstechniken stehen auch Gefäßanastomosen und Nervenkoadaptionen auf dem Programm, stets individuell angeleitet durch erfahrene ChirurgInnen  aus Plastischer- und Handchirurgie.

Das detaillierte Kursprogramm steht bereits zum Download bereit -  Anmeldungen sind schon ab sofort möglich! Wir freuen uns Sie in Berlin begrüßen zu dürfen. 

Flyer Berlin 2019